Montag, 25. Juli 2011

Und ich fühl mich federleicht...

Photobucket

Ein Projekt, dass ich mit meinem Freund umgesetzt habe. Er durfte hinter der Kamera sitzen während ich mich eine Stunde abgestrampelt habe um die Pose hinzukriegen - das Witzige war, dass das Mohnfeld direkt an einer Landstraße gelegen hat und sich die Autofahrer köstlich amüsiert haben wenn ich mich auf die Schnauze gelegt hab ;/

Kommentare:

  1. ja genau, die meisten wurden aber mit dem 18-105mm Kit gemacht.

    das Foto sieht echt cool aus
    bist du dann immer hoch und runter gesprungen?

    AntwortenLöschen
  2. okay, genau so hätte ich das auch gemacht
    war nur verwirrt weil du geschrieben hast, dass du immer wieder hingefallen bist.
    Schmerzen? was tut man nicht alles für ein gutes Foto :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, das is ja mal richtig toll. super idee :)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du vielleicht mal erklären, wie du das gemacht hast?

    AntwortenLöschen