Samstag, 23. Juli 2011

We don't need your money money money...

Photobucket

Argh. Und mal wieder bin ich in der allsaisonlichen H&M-Hölle gelandet.
Bei dem derzeitigem Wetter kommen aber auch wirklich keine Sommergefühle auf. Also habe ich bei bibberkalten 9°C und Regen mit einer heißen Tasse Kakao meine Nase in den neuen Katalog gesteckt, den mir ein lieber Postbote zeitens unseres Urlaubs in den Briefkasten warf. Eine neue Hose in rostbraun habe ich mir schon bei H&M in Aurich gekauft - finde leider kein Bild im Shop, aber es ist diese dünne, lange Stoffhose mit taillenhohem Bund mit Reißverschluss an der Seite für 9,95€. Mir gefällt der höhere Schnitt äußerst gut, ich finde er lässt sich viel bequemer tragen als die doofen Hüfthosen, bei denen man immer drauf achten muss dass sie nicht zu tief rutschen; darum habe ich mir die Hose heute nochmal in hellbeige und schwarz geholt :> Dienstag kommt auch noch das waldgrüne Modell dazu, dann bin ich für die nächsten Jahre zu allen Gelegenheiten mit Hosen eingedeckt...

Äh, ja. UND dann habe ich mich noch in den Onlineshop verirrt. Diese Teile werden mich nächste Woche besuchen kommen und dürfen vielleicht bleiben. Bei den Schuhen bin ich mir aber noch nicht sicher - der Preiß ist halt doch recht happig (Ja, ich bin geizig; bin halt eben nur eine arme Abiturientin :P)

Lederimitat-Treggins, 19,95€
Lederimitat-Rock, 19,95€ (Ein wahrer Schatz, ich hoffe so sehr dass er in 36 nicht zu groß ist!)
Boots, 39,95€


Zum Abschluss nochmal ein Video zum schmunzeln/Kopf schütteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen