Freitag, 26. August 2011

I wanna shout it out loud.

Die letzten Tage erschütterten zuverlässig jeden Abend und/oder jede Nacht markerschütternde Gewitter unsere Region. Die kündigen sich nicht einmal an - ich war vor 3 Tagen mit meinem Hund unterwegs und plötzlich schlägt unter großem Lärm plötzlich ein Blitz 500m von uns in eine Feldwand ein! Glaubt mir, so schnell bin ich noch nie nach Hause gerannt!!

Hier ein paar Impressionen eines tollen Abends: mit Freunden & dem Liebsten spontan an einen See gefahren und unverhofft einen wundervollen Sonnenuntergang miterlebt. Ich liebe dieses Leben.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. deine fotos sind sagenhaft!
    und ja, hab schon oft gehört, dass einige irritiert sind, weile meine unbearbeitet sind :D aber das sind vorwiegend analoge fotos und da hab ich nicht so das bedürfnis zu bearbeiten, bei digitalen schon eher :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine bilder!! vor allem die ersten 2 sehen toll aus... so schönes licht <3

    AntwortenLöschen