Montag, 29. August 2011

Stuttgart's calling.

Heute habe ich eine Unizusage aus Stuttgart bekommen. Ich bin höchst erfreut - da es die Einzige war, die ich abgeschickt habe (Jaja, immer diese Spätentschlossenen), habe ich nicht mit gerechnet dass das wirklich klappt. Tja, und nun muss ich binnen eines Monats alles organisieren um dann zum 1.10. fertig in der MHMK sitzen zu können. PANIK!

Habt ihr Tipps bezüglich netter Läden in Stuttgart? Ich meine damit nicht nur Geheimtipps in Sachen Shopping, sondern auch niedliche oder coole Cafés, Snackbars und Restaurants, schöne Ecken, etc ppp. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, so ein bisschen Bammel habe ich ja schon vor dem Umzug. Immerhin trennen mich dann 400 km von meinen Lieben :( Aber ich bin auch wahnsinnig gespannt auf das, was kommt. Die Uni gefällt mir super, die Leute da sind wirklich sehr nett und Stuttgart als Stadt ist wunderschön.

Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen