Sonntag, 27. November 2011

Namensänderung


Kurzer Post aus einem Internetcafé: Musste gewzungenermaßen meinen Blognamen von "Visual Pursuit" umändern um gerichtlichen Konsequenzen zu entgehen. Schade, ich mochte ihn sehr :( Der jetzige ist persönlicher gehalten und beschreibt meine Art und Weise sehr gut - ich hoffe, meine Leser lassen sich davon nicht abschrecken ;) Die Woche dürfte ich wieder Internet haben - bin frisch umgezogen und der Shop, wo wir bestellt haben, tut sich ganz schön schwer damit, ALLE Hardwarekomponenten in ein Päckchen zu packen und uns zu schicken... -.- Ich melde mich; das Foto von oben ist übrigens im Sommer entstanden. Ich liebe die Sonnenuntergänge im Harz :)

Kommentare:

  1. lust aufs gegenseitige verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aw dein Blog ist toll, deine Fotos sind wirklich schön! Ich freue mich schon, wenn du wieder postest! :>

    AntwortenLöschen