Dienstag, 21. Februar 2012

Blured.



Anfang Winter in Stuttgart, zusammen mit der wunderbaren J. und einem Traumobjektiv: dem Canon 50mm 1.4. Hatte es mir damals extra für das Shooting bei einem Verleihservice gemietet, war schon ein Erlebnis :) Macht herrlich Spaß mit der Linse. Das Bokeh ist ein Traum und man ist, wenn man "nur" das 1.8er gewohnt ist, am Anfang schier erschlagen von der Schärfe und der Lichtstärke. Ich würde es so gern "MEINS!" nennen dürfen, aber wegen dem lieben kleinen Preisschildchen, was sich ja unvermeidlicherweise daran findet, bleibt es erstmal eine Weile Wunschdenken. Schade :(

1 Kommentar:

  1. Oh gott. Ausgeliehene Kameras kenne ich. x_x
    Das hab' ich auch schonmal erlebt/mir geleistet und.. argh. Seitdem habe ich unerfüllbare Geldwünsche! D:

    AntwortenLöschen