Samstag, 18. Februar 2012

I'm back, Baby!


Kurze Zusammenfassung der letzten 2 Monate:
- Vodafone hat es endlich geschafft, nach 2,5 Monaten unseren Internetanschluss freizuschalten. Dafür war der Besuch eines Technikers nötig, welcher ganze 4 Mal nicht aufgetaucht ist. Herrlich.
- Zudem hatte ich Mitte Januar meinen Abgabetermin in der Uni – Ganz ehrlich, so stressig war nichtmal das Abitur. Für mich waren die letzten 2 Wochen die Hölle auf Erden, und wir alle hätten nie geahnt dass die Aufgaben letztendlich so arbeitsintensiv werden würden. Nicht genug, dass eine Woche vor der Deadline viele Entwürfe zunichte kritisiert worden sind und man von vorne anfangen musste, NEIN!, 4 Tage vorher kamen auch noch 2 NEUE Aufgaben dazu. Aber so ist das wohl. Später im Beruf wird es wohl nicht anders werden. Ich sehe es schon kommen, dass ich dann später im Büro wohnen werde :D

Ansonsten hat sich nicht viel getan. Ich habe gerade Semesterferien, die letzten Prüfungen sind geschrieben und endlich bin ich mal wieder zu Hause bei meiner Familie und meinem Freund. Wurde nach 5 Wochen auch mal wieder bitter nötig.

Am 15. März geht's in Stuttgart wieder los und dann erfahren wir auch endlich, wohin es jeden von uns im August verschlägt – das dritte Semester verbringen wir nämlich im Ausland. Ich habe als Erstwunsch bangkok angegeben und rechne auch fest damit dass ich dorthin kann, ist ja doch eher exotisch ;) Aber Thailand ist ein ganz faszinierendes Land und wunderbar fürs Studentenbudget, denn teuer ist es mit dem Euro dort nicht. Ich bin ziemlich sicher dass es ein großes Abenteuer wird, egal, wohin ich gehen werde, und dass diese vier Monate wahrscheinlich die aufregendsten meines ganzen bisherigen Lebens werden.

Habt ihr schonmal ein Semester oder eine gewisse Zeit im Ausland verbracht? Wenn ja, wo und wie seid ihr zurechtgekommen? :)

Das Foto übrigens habe ich auf einem Gig der Band "Soulyla" aufgenommen.

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen