Freitag, 2. März 2012

HoneyballLP feat. Fräulein Chaos

Wie gestern angekündigt bekommt ihr heute die Fotos von vorgestern zu sehen. Vor der Kamera stand die liebe Honeyball, die seit einiger Zeit einen Let's-Play-Channel auf Youtube pflegt und bereits auf fast 70.000 Abonnenten stolz sein kann :) Innerhalb vom letzten Jahr hat sich die Szene rasant entwickelt und ist heute von der Videoplattform nicht mehr wegzudenken. Die bekannten Spieler sind wahre Promis in der Gamerszene und werden auf großen Treffen wie zum Beispiel der Gamescom von Fans regelrecht über den Haufen gelaufen ;) Die Gute hat da einschlägige Erfahrungen gemacht :D ("Ey, da sind Honeyball's und Gronkh's Stimmen – HINTERHER!") Nebenbei zeichnet Honeyball noch leidenschaftlich und kann auf einige Veröffentlichungen ihrer Manga in Sammelwerken zurückblicken. Mit der Kamera hat sie es übrigens auch so doll wie ich und erledigt hier und da den ein oder anderen Fotografen- und Grafikerjob. Ihr seht also, ein viel beschäftigtes Mädchen :) Et voilà, das ist das Gesicht hinter der ganzen Geschichte:


Daumen hoch für sie! Super Fotos sind bei rumgekommen :) Wenn ihr neugierig geworden seid und sie vielleicht noch gar nicht kennt kommt ihr mit einem einfachen Klick auf das Bild hier drunter auf ihren Kanal. Das hat sie übrigens selbst illustriert!


Kommentare:

  1. na da war die vorfreude ja berichtigt :) sind echt schöne fotos und die honeyball ist auch nen hübsches mädel. fast schon schade, dass man für gewöhnllich nur ihre stimme hört.
    aber ich sollte wohl lieber aufhören hier ständig zu kommentieren, sonst wunderst du dich noch was ich fürn komischer typ ohne eigenes leben bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark, ich freue mich doch über so nette Kommentare :) Freut mich dass dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  2. Honeyball ist toll! und ihre LPs auch ((:

    AntwortenLöschen
  3. oh man wie klasse die Bilder aussehen einfach nicht zu beschreiben *-*

    AntwortenLöschen
  4. Darf man erfahren, welche Haare davon die "richtigen" sind?
    Oder ist das nach wie vor "geheim" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geheim ist es keinesfalls :3 Musst nur mal auf Facebook in ihrem Profil richtig suchen ;D Aber ein Tipp: Die beiden Haarprachten hier sind NICHT echt!

      Löschen
    2. Obwohl ich ja finde, dass sie mit dem schwarzen Bob sehr gut aussieht, ein bischen wie Schneewittchen ;)

      Löschen
  5. Hey Honey,
    kannst ja mal in ein paar videos dich zeigen also L'pen und die Webcam nebenbei laufen lassen.
    Wäre bestimmt cool und würde manche user auch freuen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe Honeys Let's Plays. Und Gronkhs auch :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Besonders das Erste und das Vierte gefallen mir.
    Hattet ihr Probleme mit dem Licht? Gerade 6-8 sehen ein wenig kontrastarm aus.

    AntwortenLöschen
  8. da soll doch RTL nochmal sagen, gamer seien fett und hässlich :b honey, du bist wirklich hübsch! :) ich liebe deine let´s plays! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wirklich richtig toll! Es liegt zwar sicherlich auch am Modell mit, aber dich als Fotograf bewunderte ich für dein Talent!

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt habe ich niemanden beim PlayMassive Network gesehen der dick ist. Das sind alles normale Menschen.

    Ich freue mich für dich, dass du so tolle Aufnahmen bekommen hast.

    AntwortenLöschen