Freitag, 9. März 2012

iBlali feat. HoneyballLP feat. Fräulein Chaos.

Morgens um 9 Uhr ins Auto geschwungen und 2,5 Stunden später da - in Hamburg. Noch schnell ein Stück Kuchen im Starbucks, dann mit Honeyball auf den Ratshausplatz. Dort lief uns wenig später ein bekanntes Gesicht entgegen. Ali begrüßte uns freundlich und wir machten uns anschließend einen schönen Tag in der Hansestadt. Shooten, Essen, Sightseeing! Unterwegs haben wir sogar Marcel vom YT-Channel iMarceel getroffen und er hat sich uns fortan auf der Suche nach Nahrung angeschlossen. Unter anderem besuchten wir die Landebrücken, den Applestore und natürlich DER GERÄT :D Dort wurde Ali lustigerweise von einer Gruppe Jugendlicher wiedererkannt, allerdings waren die sich nicht ganz einig wer da denn nun genau vor ihnen stand. Von Youtube, ganz klar, nur wer denn jetzt genau? ("Du bist doch Alexibexi!")

Von links nach rechts: Fräulein Chaos, Honeyball, Marcel, Ali


Hier für alle Neugierigen die Fotos, die während der Shootingphasen entstanden sind:


Wenn ihr Ali, Honeyball und Marcel noch nicht kennen solltet, aber neugierig seid wer hinter diesen Gesichtern steckt, besucht doch mal ihre Youtube-Channels & Facebook-Seiten - es lohnt!
iMarceel Youtube

Und als Abschluss noch ein Video, was Ali vom gestrigen Tag zusammengeschnitten hat. Ab 2:53min gehts los!

Kommentare:

  1. Copyright-Fail oder verstehe ich den Satz nicht?
    "Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung inkl. einem Link zu meiner Seite verwendet werden. Jegliche Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt. " da fehlt doch ein "nicht" zwischen "Seite" und "verwendet" oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klasse :D Sowas passiert wenn man das Copyright nachts ergänzt. Danke dir, sofort korrigiert :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich mag die Bilder alle. Die sind ... perfekt.
    Und das Video... <3

    AntwortenLöschen
  3. Geile Fotos :D

    Cool Cool :D

    Ihr seid alle klasse, macht weiter so ^^

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow. voll perplex... echt tolle fotos - vor allem das mit der möwe mit gespreizten flügeln und das im bahnhof mit dem sos/info schild.

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt schöne Bilder dabei was soll ich sagen!
    °Carlos°

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, hammer! Du hast es echt drauf! :* <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder,
    kann man dich für Fotos buchen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schreib mir doch einfach mal eine Mail an fraeulein.chaos@hotmail.de worum es geht :) Aber generell bin ich für sowas zu haben, ja.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Mein Freund schaut sich immer iBlali an ;D

    AntwortenLöschen
  9. das zwansichte foto siet aus wie ein familien foto :D

    AntwortenLöschen